• Jobs Job bei organics - Naturkost am Dom

Kauffmann Einzelhandel (m/w)

organics - Naturkost am Dom

Erfurt

Erfurt

Kauffmann Einzelhandel (m/w) organics - Naturkost am Dom Erfurt Sie haben Interesse an Naturkost, haben Freude am Umgang mit Menschen und sind selbständiges Arbeiten gewöhnt? Wenn Sie darüber hinaus Berufserfahrung und Spaß an Verkauf und Beratung mitbringen, dann passen Sie uns.

Zur Verstärkung Unseres Verkaufstes Suchen Wir Sofort Unser Fachgeschäft Kauffrau/mann Einzelhandel Für 30 Std/woche Sie Haben Interesse An Haben Freude Umgang Mit Menschen Und Sind Selbständiges Arbeiten Gewöhnt Wenn Sie Darüber Hinaus Berufserfahrung Und Spaß An Verkauf Und Beratung Mitbringen Dann Passen Sie Uns Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Und Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Sympathischen Te Bewerbungen Per Email Oder Post An: Sabine Schrumpf Andreasstr 35 | 99084 Erfurt Sschrumpf@erfurtde Wwwerfurtde Kauffmann Einzelhandel (m/w) Sie Haben Interesse An Naturkost Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Sind Selbständiges Arbeiten Gewöhnt Wenn Sie Darüber Hinaus Berufserfahrung Und Spaß An Verkauf Und Beratung Mitbringen Dann Passen Sie Uns Erfurt

Kauffmann Einzelhandel (m/w)
   organics - Naturkost am Dom (Erfurt)

(Junior) Administrator (w/m/d)
   BAUFINEX (Schwäbisch Hall)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Püchau)

Leitung (m/w/d) Service Center
   HAAG-STREIT Deutschland GmbH (Wedel)